Dienstag, 5. November 2013

Vöslauer stilles Wasser

Vöslauer stilles Mineralwasser
Produkttest über TestMe

Als dieses riesengroße schwere Paket mit der Post kam, war ich wirklich sehr gespannt, denn diesen Test wollte ich umbedingt machen.
Gesund und fit durch Quellwasser aus der Vöslauer Minalwasserquelle ;)




Mein Sohnemann war auch sofort begeistert, was aber eher an der mitgelieferten Ausschankhilfe lag. Schnell auf die Flasche geschraubt und los gehts :)




Was mich besonders angesprochen hat war die Größe der Flasche 1 Liter.
Die Flasche ist KEINE Pfandflasche, sondern zu 50% recycelbar.
Und nun zum Wassers: fit, gesund und schön soll es machen.
Das kann ich nach so kurzer Zeit natürlich noch nicht beurteilen und natürlich ist Wasser das Gesundeste um fit und schön zu werden/bleiben. Wir empfanden das Wasser als sehr schmackhaft, frisch aus dem Kühlschrank auf den Abendbrottisch und über den Abend verteilt getrunken. Uns hat der Test Spass gemacht, leider ist das Wasser nun alle, aber die Ausschankhilfe wird weiterhin im Einsatz sein ;)
Das einzige was mir etwas negativ aufgefallen ist, ist das man Vöslauer leider nicht in jedem Supermarkt kaufen kann :( aber wir werden es wiederfinden und bis dahin kaufen wir die Miniflaschen Vöslauer bei dm Drogerie ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen