Mittwoch, 23. November 2016

Gerolsteiner

Gerolsteiner Wasserwoche
Produkttest über Facebook

Als das Paket mit der Post kam, war ich wirklich sprachlos und die Postfrau groggy vom hochschleppen :))




Die Aktion ging von Gerolsteiner über Facebook.
Ziel war es im Projekt "Wasserwoche" zu mehr trinken zu animieren.
Mit 4 mal 6 Flaschen Wasser mit Sprudel zu je 0,75l.
Das hat auch geklappt, denn es ist wirklich sehr lecker. Ich habe davor auch gedacht 
Wasser = Wasser, 
aber dem ist gar nicht so.




Die Flaschengröße von 0,75l empfinde ich als optimal, es ist handlich und nicht zu schwer, aber auch nicht zu schnell leergetrunken.
Der Sprudel ist für mich genau richtig dosiert, aber ich bin auch ein großer Sprudelfan ;)
Meine Nachbarn (ein älteres Ehepaar) schwören auf dieses Wasser, Sie sagen es wurde ihnen sogar vom Arzt empfohlen. Dazu kann ich zwar nichts sagen, aber ich kann bestätigen das es sehr lecker ist. Die Wochenchallenge habe ich übrigens geschafft ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen