Mittwoch, 16. Januar 2013

Penaten

Penaten Wind und Wetter Creme
Produkttest über Netmom.de

Mein Sohn wird im Sommer 6 Jahre und seit der Geburt benutze ich auch die Produkte von Penaten.
Meist denkt man bei Penaten an Babys und somit wundern sich viele wenn man Penaten auch bei größeren Kindern oder gar Erwachsenen benutzt.
Ich verwende für mein Kind und auch für mich zum Beispiel sehr gern die Penaten Oliven-Lotion...die lieben wir...
Die Wind und Wetter Creme von Penaten habe ich bis zum Test noch nicht probiert, da ich in der kalten Jahreszeit bisher immer die Penaten Panthenol oder Gesichtscreme bei meinem Sohn benutzt habe, somit kam der Test goldrichtig.


Der Duft ist angenehm und penatentypisch, nicht zu sehr nach Babycreme.
Sehr sehr sehr ergiebig, somit ist der (im ersten Moment) recht hohe Preis definitiv gerechtfertigt und umgewandelt gesehen doch wieder günstig.
Zu meiner Überraschung ist bei dieser Wind und Wetter Creme das schlechte Image einer fettigen, fettenden Schutzcreme nicht bedient.
Die Creme zieht gut ein, nicht zu schnell aber so, dass man auch nicht übermäßig glänzt, denn das mag mein Kleiner gar nicht ;)
Selbst wenn ich die Creme frühs auf Gesicht auftrage, riecht mein Kleiner nachmittags noch immer danach.
Alles in allem mag ich die Creme und werde Sie nun auch in mein Lieblings-zuhause-haben-müssen-Sortiment aufnehmen, vor allem im Winter.

Also liebes Penaten-Team wenn Ihr noch Wind und Wetter Creme übrig habt, ich nehme gern noch so 20 Stück für mich und die Mamas im Kindergarten, die ich alle mit dem "Penatenfieber auch für größere Kinder" angesteckt habe ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen