Mittwoch, 16. Januar 2013

Eucerin Dermo Capillaire

Eucerin Dermo Capillaire
Shampoo und Tonikum

Es sei vorweg gesagt, diesen Produkttest habe ich zwar leider nicht gewonnen, aber dennoch habe ich eine kleine Probe bekommen - das ich nicht so traurig bin ;)

Ich habe zuvor schon viele Produkte von Eucerin gesehen und gehört, aber immer gedacht das ist nur für alte Frauen...
Nun gehöre ich mit meinen 34 Jahren aber weder zu den jungen, noch zu den alten Frauen.
Ich habe es trotzdem getestet und muss sagen bin positiv überwältigt.
Die Verpackung ist ja eher unspektakulär, zumindest aus meiner Sicht, da ich es bunt mag. 




Meine empfindliche Kopfhaut und meine recht dünnen Haare machen mein "perfect Styling" manchmal echt schwer.
Wenn man dann zuviele Hilfsmittelchen nimmt ist juckende gereizte Kopfhaut vorprogrammiert und die bunten Shampoos tun ihr übriges :(
So kam das Dermo Capillaire genau richtig für mich.
Schon bei der ersten Anwendung habe ich deutlich gespürt das dies meinem Kopf total gut tat.
Selbst die kleinen Proben haben für 2 Anwendungen gereicht und ich habe lange Haare, es ist also sehr ergiebig.
Der Duft ist klasse und kann definitiv mit meinen so geliebten bunten Shampoos mithalten ;)
In der Apotheke kosten die Prokdukte schon deutlich mehr, aber bei Amazon ist der Preis gerechtfertigt und erschwinglich:

http://www.amazon.de/Eucerin-DermoCapillaire-Kopfhautberuhigendes-Urea-Shampoo/dp/B0090Y79SS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1358367010&sr=8-1

Auch für Frauen mit Neurodermitis oder Psoriasis bestens geeignet.

Alles in allem ist mein Fazit:
"SUPER WIRKSAMES SHAMPOO NICHT NUR FÜR ALTE FRAUEN"
Ich werde es mir definitiv kaufen und kann es wirklich nur empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen