Dienstag, 27. November 2012

ThermaCare Wärmeumschlag

THERMACARE Wärmeumschläge
Produkttest über Facebook





Über den Link auf Facebook:

http://www.facebook.com/TeamThermaCare?ref=ts&fref=ts

und dann (wie passend) die Schmerzbremse ziehen!
Ein bisschen Glück und die beste Medizin bei Rückenschmerzen kommt direkt zu Euch nach Hause.
Dazu sei gesagt ich bin 33 Jahre "jung" und habe schon sehr oft Rückenschmerzen und als alleinerziehende Mama muss ich auch bei Rückenschmerzen funktionieren.
Eine Packung kostet in der Apotheke ca.10 Euro und es sind 2 Stück drin.
Ich benutze ThermaCare schon lange und sehr gerne, denn manchmal sind meine Rückenschmerzen einfach der Hammer.
Da mag man nicht laufen, nicht stehen, nicht liegen, ist von allem genervt und will nur nach Hause in die Wanne.
ThermaCare Wärmeumschläge sind praktisch, da man Sie überall mit hin nehmen kann...einfach aus der Sicherheitsverpackung rausnehmen und schon wenige Minuten später beginnt die Wärme im Kissen und somit auf dem schmerzenden Rücken.
Der Umschlag ist eher ein Gürtel, variabel verstellbar von Größe S-XL und mit Klett zu schliessen.









Den Umschlag sieht man nicht unter den Altagsklamotten und die Wärme hält ca.8 Stunden an, also auch für die Arbeit perfekt, wenn mal keine Wanne zur Hand ;)





Ich habe auch schon andere "Wärmepflaster" ausprobiert, mit wundersamen Zusätzen wie Cayeenpfeffer.
Kann ich gar nicht empfehlen, denn der Wirkstoff schmerzt auf der Haut, Sie wird rot und da es Pflaster sind, ist die Entfernung leicht schmerzhaft und mit Kleberückständen ist zu rechnen.
Sie schiessen meiner Meinung nach auch am gewünschten Ziel vorbei, da der eigentliche Schmerz im Rücken zwar nicht mehr da ist, aber nur weil er vom Schmerz der Wirkstoffe auf der Haut übertönt wird.
Für mich gibt es nichts besseres und praktischeres als ThermaCare.
Für alle die dies genau wissen wollen, was und wie und wo ThermaCare funktioniert und warum...bitte auf der Thermacareseite informieren:
http://www.thermacare.de/

Noch besser aber die Schmerzbremse ziehen und sich einfach überzeugen lassen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen