Samstag, 10. November 2012

Globus Hausmarke

Produkttest von Globus über Facebook!
"Natuvell Handcreme sweet&wild"
Diesen Produkttest haben wir über Facebook gewonnen, auf der Globusseite - immermal draufschauen lohnt sich ;)
Ganz bequem mit der Post kam es zu uns nach Hause, als ich schon gar nicht mehr damit gerechnet hatte.
Allein die Aufmachung der Tube ist ja für ne Frau schon mal der Hammer...
ABER DER DUFT!!!
Woooow soooo fruchtig, himmlich, lecker...einfach sweet, da werd ich wild ;)
Ich muss immer wieder an meinen Händen schnüffeln, so lecker ist das.
Die Creme hat eine Konsistenz von einer Lotion, könnte man also durchaus auch Handlotion nennen, aber ist reichhaltig wie eine Creme und zieht schnell ein.
Bei der ersten Anwendung hat es leicht gejuckt, allerdings will ich das mal nicht auf die Creme schieben, da es nur bei der ersten Anwendung war.


Man braucht auch wirklich superwenig Creme für beide Hände.


Diese 100ml Tube hält und hält und hält...
Spitze Globus - Daumen hoch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen