Samstag, 10. November 2012

Rossmann Babydream

Produkttest von Rossmann über Facebook!
"Babydream Bio Tee&Saft Hagebuttentee mit roten Früchten"
Diesen Produkttest haben wir bei Facebook gewonnen, in einem supersüßen Spiel, was auch meinen kleinen Sohn sofort begeistert hat.
Per Email kam dann der Coupon zu uns, schnell ausgedruckt und ab in die nächste Filiale...
Mein Sohn ist mittlerweile 5 Jahre alt und ich hatte etwas Bedenken ob der Saft noch etwas für Ihn ist, immerhin ist er für Babys ab dem 4. Monat geeignet.
Zu meiner Überraschung war der Saft klar und nicht naturtrüb.
Laßt Euch davon nicht erschrecken, denn nicht jeder Saft der naturtrüb ist ist gesund und nicht jeder Saft der klar ist, ist ungesund!
Diesen Tee&Saft kann ich nur empfehlen, nicht zu süß und nicht zu fad, ohne Zuckerzusatz ohne Konservierungsstoffe und ohne all die schädlichen Dinge ;)
Eben geeignet ab dem 4.Monat, durchaus auch mit 5 Jahren seeehr lecker (sagt mein Sohn;) und "hmm" sagt auch die "alte Mama" ...
Mit einem Preisleistungsverhältniss an dem es nichts zu meckern gibt ---> 750ml für 99 Cent.



Daumen hoch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen