Dienstag, 27. November 2012

OREO Kekse

OREO  einzigartige Kekse
Produktpaket über Facebook

Die leckeren OREO Kekse kennt glaub ich mittlerweile jeder.

Der dunkle Keks mit weiser Füllung ;)
Über den Link:

https://www.beiunszuhause.de/bei-uns-zu-hause1/page?siteid=bei-uns-zu-hause1-prd&locale=dede1&PagecRef=4012

im Facebook entdeckt.
Also mitgemacht...die ersten 3-4 Tage leider ohne Erfolg...
aber dann - GEWONNEN!!!
Die Freude war riiiiessig und dann kam heute das Paket und die Freude war NOCH GRÖßER!!!
Denn es kam eine große normale OREO Keks Packung, 2 kleine, zusätzlich noch ne große Packung OREO Kekse mit brauner Füllung und ne große Packung weiße OREO Kekse :)





Ja sorry die zwei kleinen Kekspackungen haben es leider nicht aufs Foto geschafft - eine wurde von meinem Kind "entführt" und eine landete direkt in meinem Bauch.
Wie isst man Ihn den Superkeks?
Da gibt es so viele Möglichkeiten, ich selbst tauche Kekse zum Beispiel nie in Milch, Kakao oder Kaffee ein.
Aber ich liebe es OREO Kekse zu essen...zuerst aufschrauben, dann die Füllung rauslecken und dann nacheinander die beiden Kekshälften auffuttern.








Mach am besten Deine eigene Erfahrung und teste und koste die beste OREO-Keks-Verzehr-Variante.
Und nicht gleich aufgeben, hartnäckig bleiben zahlt sich bei so einem großen Paket doch echt aus ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen