Donnerstag, 16. Januar 2014

Lichtenauer

Lichtenauer Vitamin Quelle
Produkttest über Facebook

Was haben wir uns über diesen tollen Test gefreut...mein Sohnemann hat so über das große Paket gejubelt und gleich erstmal die bunte Beaniemütze beschlagnahmt ;)
Es waren im Paket je 3 große Flaschen Vitamin Quelle Apfel-Granatapfel und Vitamin Quelle Zitrone Melisse.





Natürlich haben wir sofort drauflos getestet, erst ein Schluck von jeder Sorte und dann wurden die Schlucke immer größer...sooo lecker.
Und endlich mal nicht so süß, trotzdem aber erfrischend und vitaminreich.
Mein 6 jähriger Sohn legte sich sofort auf "das Rote" als neue Lieblingssorte fest, mir persönlich schmeckt Zitrone-Melisse besser, da durch die Zitrone eine leichte Säure dabei ist und ich diesen Geschmack in Kombination sehr lecker finde.
Die Mütze ist mir eine große Hilfe in den letzten Wochen gewesen, da ich selbst gar keine hatte und nun bekennender Mützenfan bin :-)))
Danke liebes Lichtenauer Team für diesen supertollen Test perfekt zu dieser Jahreszeit!


1 Kommentar:

  1. mittlerweile haben wir die sorten nicht nur nachgekauft, sondern sie sind fester bestandteil unseres wocheneinkaufs ;)

    AntwortenLöschen