Montag, 10. März 2014

Yves Rocher

Yves Rocher
Elixir 7.9 Produkttest über Facebook

Woooow, das Yves Rocher einen Produkttest macht, den ich auch noch zugesendet bekomme, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.
Yves Rocher war für mich immer eine "alte" Marke :)
Also eine Firma bei der die ältere Generation einkauft (jaaa auch meine Mama)
Der Cremetiegel sieht sehr ansprechend aus und auch die Creme riecht sehr angenehm.
Nach einem Telefonat mit meiner Mama, war klar das diese die Creme probieren möchte, immerhin bin ich ja noch "jung" und "frisch" :-P
meine Mama hat den Tiegel komplett aufgebraucht und war recht begeistert, Sie hat eine empfindliche Haut und verträgt dadurch nicht jedes Produkt.
Das Elixir 7.9 hat Sie sehr gut vertragen und es zeigte auch Wirkung, die Haut meiner Mama strahlt richtig und sieht um einiges frischer und gesünder aus.





Unser Fazit: Wir waren sehr zufrieden und würden das 
Elixir 7.9 bedenkenlos weiter empfehlen und mit Sicherheit hat meine Mama schon einen neuen Tiegel davon im Schrank stehen, wenn ich das nächste Mal zu Besuch komm ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen