Donnerstag, 13. März 2014

Vernel

Vernel Hautsensitiv
Produkttest über Kidsgo

9 Probe-Tüten vom neuen Weichspüler Hautsensitiv mit hypoallergenen Duft kamen ins Haus geflattert von Kidsgo







Also wurden die Tütchen brav an meine Mädels verteilt, vorzugsweise mit Kindern ;) und drauflosgewaschen.
Mein erster Gedanke bei der Tüte war "oh Gott ich brauch mehr" also habe ich bei meiner Probemaschine 2 Tüten Weichspüler verwendet, alle anderen Testmamas nur eine.
Da Weichspüler sehr umstritten ist und Kinderhaut zum Teil sensibel auf neuen Weichspüler reagiert, waren wir alle sehr froh das "Vernel Hautsensitiv" extra für sensible Haut und Allergiker entwickelt wurde und ohne Farb- und Konservierungsstoffe ist :)
Meine Wäsche wurde sauber und angenehm (wie gewohnt) aber der Duft fehlte, es konnte mich also nicht überzeugen.
Die anderen Mamas waren vom Gesamtpaket auch nicht überzeugt (lag vielleicht zum Teil einfach daran das diese Probegröße zu gering war).
Allerdings muss ich Vernel trotz allem ein Lob aussprechen, da ich ohnehin seit Jahren Vernel benutze, allerdings das gelbe Aromatherapy ;) Ich schwöre auf den Duft und die Weichheit, mein Sohn und ich vertragen es ohne jegliche Probleme (und wir haben tatsächlich eine sensible Haut) und wir hören immer wieder wie gut unsere Sachen riechen, auch Tage später noch. Wir haben schon so einige im Freundeskreis angesteckt zu Vernel zu wechseln :)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen