Montag, 28. April 2014

John Frieda Frizz Ease

John Frieda Frizz Ease Produktpaket
Produkttest über Facebook

Für mich ein persönliches High Light als die Nachricht kam das ich gewonnen hab :)





Dazu sei zu sagen ich hab naturkrause Locken :(
Ich habe früher schon Produkte von John Frieda benutzt, nicht regelmäßig aber gern...
Das Paket "Traumlocken" beinhaltet die Probengrößen der Produkte Shampoo, Conditioner, Wunderkur und Styling Spray.
Alle Produkte duften superlecker und machen die Haare sehr schön - ja, ich hab die Haare schön :)))
Leider sind meine Haare zulang um die Probiergrößen länger testen zu können, hat genau für 2mal waschen gereicht *schniiiief*
Fazit: ich bin begeisterter John Frieda Fan und werde mir hin und wieder einige der Produkte kaufen, da der Preis etwas höher (aber auch gerechtfertigt) ist. Das Styling Spray und Regenschirmspray habe ich schon gekauft und benutze es sehr gern.
Daaanke für diesen tollen Test, ich hab mich wirklich sehr gefreut das ich testen durfte und werde es an alle echten Lockenköpfe weiterempfehlen :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen