Montag, 28. April 2014

dm Profissimo Teelichter

dm Profissimo Teelichter 
Produkttest über Facebook

...ich liebe Teelichter
...ich liebe Duftteelichter 
...und dann noch 6 Stunden statt den üblichen 4 Brenndauer :)))




Auf diesen Test war ich richtig heiß, denn ich liebe es gemütlich und lecker duftend in meiner Wohnung.
Zunächst muss ich sagen das die Teelichter auch nicht mit diesem ALudingens rundrum sind, sondern durchsichtig stylisch ;)

Das sieht im Glas sehr viel schöner aus und strahlt nochmal heller.







Der Duft ist gewöhnungsbedürftig, aber schön intensiv und es gibt ja mehrere Geruchsrichtungen zur Auswahl.
Mir hat es ganz gut gefallen, da ich nicht immer nur vanille riechen will.
Auch wenn die Kerzen aus sind, riecht das ganze Zimmer lecker nach den Teelichtern.
Einen Minuspunkt habe ich doch entdeckt - es bleibt doch eine recht große Menge übrig und wenn ein Docht mal etwas schief sitzt, brennt die Kerze nur ca. eine Stunde und danach muss man aufpassen, das das Hartplaste nicht ankokelt. leider hatte ich in meiner Packung 5 von den schiefen Dochten, was bei 18 Stück dann echt einen großen ärgerlichen Verlust darstellt.





Ansonsten finde ich die Idee von den größeren Teelichtern mit ca.2 Stunden längerer Brenndauer sehr gut. 
Daumen hoch für dm Profissimo ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen