Samstag, 3. Mai 2014

Hansaplast foot expert

Hansaplast regenerierende Fußcreme
Produkttest über Konsumgöttinnen

Zuerst dachte ich "hmm wieder ne Fußcreme die ja sooo zarte Füßchen verspricht" *augenroll*
ABER STOP!
Zuerst mal zu Inhalt meines Produktpaketes :)






Die kleinen Tütchen wurden gleich an 5 Mittester verteilt (für jeden Fuß ein Tütchen, weil ich weiß wie ätzend es ist wenn die kleinen Tütchen nicht reichen ;) für z.b. einen groooßen Fuß)
Zu dem Duft der Creme: er ist wirklich sehr sehr mild, geradezu angenehm, das hatte ich bei einer Fußcreme noch nie, meist riechen die ja etwas...äähm...streng ;)
Die Konsistenz: herrlich...endlich mal angenehm auch auf der Hand *lol* ja das finde ich wichtig, denn mit den Händen schmiert man ja die Füße ein.
Die Creme zieht unheimlich schnell ein, auch das ist äußerst selten und ein riesen Pluspunkt, denn an den Füßen mag man ungern "feucht" sein, auch wenns nur Creme ist :)
Meine Mittester waren auch alle begeistert und lobten die Creme in hohen Tönen.
In meinen Produkttests halte ich es immer so, das ich ebend NICHT den Text von der Rückseite 1 zu 1 hier reinkopiere, sondern wirklich nur über MEINE Erfahrungen berichte, bzw. die meiner Mittester, deshalb sind kaum Inhaltsstoffe in meinen Berichten zu finden, aber diesmal möchte ich etwas erwähnen:
*mit 10% Urea
*schützt vor erneuter Hornhautbildung
*macht die Füße weich und geschmeidig schon bei der ersten Anwendung
*Hautverträglichkeit dermatologisch getestet
*auch für Diabetiker geeignet
Ich bin völlig begeistert von der Fußcreme und kann es wirklich nur jedem empfehlen, gerade jetzt zur Fuß-ohne-Schuhe-Saison :))
Danke für den tollen Test mit einer wirklich wirksamen Creme!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen