Samstag, 3. Mai 2014

Leibniz Party Fun Kekse

Leibniz Party Fun Kekse
Produkttest über Facebook

Ich muss ja wirklich mal sagen, dass ich früher keine Ahnung hatte wie vielfältig Kekse sein können und von Leibniz kannte ich nur die normalen Kekse, dabei ist Leibniz eine Keksfirma die so facettenreich ist, dass wirklich für jeden etwas dabei ist.






Unser Testpaket war sooo cool mit der tollen Brotdose, sehr passend da mein kleiner Prinz in diesem Jahr Schulanfang hat :)
Die 5 Kekstüten waren weg wie warme Semmeln, klar so schön bunt wie die sind...
Eine Tüte haben wir mit in den Kindergarten genommen, denn da sitzt das Fachpublikum und das lügt niemals nicht ;)
Die kleinen Kekse mit den bunten Schokolinsen drauf kamen super an, Sie sind klein und mit 2 Bissen weg - ok, manchmal auch schon mit einem ;) perfekt für Kinderhände...und auch die Erzieherin hat sich gefreut, denn es lagen keine halb angeknabberten Keksreste rum...und es kam auch keines der kleinen Mäuse an mit den Worten "schaff ich nicht".
Die Tüte war ratzfatz verputzt und alle schrieben "mehr, mehr" 
Was gibt es da noch hinzuzufügen ;)
Einige Tage später kam mehr...





Jaaaaa da kam tatsächlich noch eine Tüte und ein Ausmalbild mit der Post nach :)
Das Bild ist kopiert und die Kids im Kindergarten lassen Ihrer Kreativität freien Lauf.
Sie fragen mich heute noch wann es wieder Kekse gibt :))))
Mein Fazit: sehr sehr lecker und gar nicht mal so süß wie man auf dem ersten Blick denkt, sondern genau richtig und wirklich perfekt für Kinderhände.
Ein wirklich toller Test, danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen