Sonntag, 4. Mai 2014

Becel Gold

Becel Gold 
Produkttest über Probierpioniere

Da kam ein süßes kleines Paket mit tollem Inhalt, es waren 2 große Packungen Becel Gold und ein Kühlakku drin.






Eine Packung hab ich brav an meine Eltern verschenkt, die sollen ja auch mal von Ihrer herkömmlichen Butter wegkommen ;)
Bis zu diesem Test kannte ich Becel nur als Alte-Menschen-Butter, aber beim genauen Blick ins Kühlregal unseres Globus-Marktes fiel mir eine ziemliche Veränderung auf.
Es gibt viele verschiedene Sorten und somit ist für jeden was dabei. Auf den Seiten www.becel.de und www.probierpioniere.de gibt es außerdem super leckere Rezeptideen rund ums Thema Butter.
Die Butter/Margarine läßt sich leicht auf dem Brot verteilen und schmeckt wirklich sehr lecker, ganz leichter salziger Geschmack (ich mag das sehr) und fürs Herzl auch noch gut ;)
Danke für den tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen