Montag, 10. März 2014

Freixenet Mia

Freixente Mia Wein und Sekt
Produkttest über Facebook

Ein absolut toller Produkttest für Frauen :-)))))
1000 Dank an Freixenet dafür!!!






Dieses Paket hat sofort gute Laune verbreitet.
Mit 3 bunten Pompombällen als Deko für einen perfekten Mädelsabend und leeeecker "Gesöff" (man möge mir das Wort verzeihen, es war durch und durch positiv gemeint)...
Die 3 kleinen Flaschen Sekt gingen recht schnell an meine Mittesterinnen weg und die große Flasche und die 2 kleinen Weinflaschen wurden zu meiner Geburtstagsfeier "probegekostet", da war ein größeres Publikum, und diese Fachjury verkündete am Ende des Abends ein durchweg einstimmiges Ergebniss: Leggoooooor!!!Nachschub bitte :-)))))
Der Mia Sekt wurde nachgekauft, Wein bisher noch nicht, da ich eher ein Sekttrinker bin in geselliger Runde...und da die nächste Party zuhause vor der Tür steht, gehe ich jetzt los und kauf "meinen Mia" :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen