Montag, 10. März 2014

Valensina

Valensina Limo Zitrone und Orange
Produkttest über Facebook

Ganz ehrlich, ich wußte bis zu diesem Produkttest nicht das Valensina auch Limo hat...






Das Paket kam passend pünktlich zum Weihnachtsfest.
Und es wurde natürlich sofort getestet...von meinem Sohn, seinen Papa und mir und vom Uropa meines Sohnes :)))
Da auch meine Mama einen Tag später noch probierte, 
waren es unschlagbare 4 (!!!) Generationen mit einem Altersabsatnd von 80 Jahren (mein Sohn ist 6, der Uropa 86) die Valensina No1 Limo probierten. 
Super, super lecker! Vorallem die Zitronenlimo, Sie ist erfrischend und hat diesen "süchtigwerden" Kick.
Orangenlimo war auch sehr lecker, aber wahrscheinlich sind die Geschmacksnerven von Orangenlimo schon zu sehr überladen.
Bei der Zutronenlimo dachte ich beim ersten Schluck "boaah etwas sauer", doch ich konnte die Dose nicht wegstellen und beim letzten Schluck dachte ich nur "verdammt schon alle".
Die Limo haben wir in unserem Edeka um die Ecke entdeckt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen