Donnerstag, 27. August 2015

Simba Glibbi Badeschleim

Simba Glibbi Badewasserschleim
Produkttest über Facebook

Jubelrufe von meinem Sohn, der das schon soooo lange testen wollte :)
Ich hatte mich bisher ein bisschen vor dem Kauf gedrückt, da ich mir das nicht so recht vorstellen konnte...Schleim in der Badewanne...




...und dann auch noch in grün...aaaaaahhhhh :)
Und los gings, mein Sohn ging FREIWILLIG in die Wanne!!!
Das fand ich schon mal sehr gut. 
In der Bedienungsanleitung steht alles genau drin, das Wasser nicht so voll einlassen begrüße ich auch.
Es macht auf jeden Fall Spass - mit Lineal bewaffnet hat mein kleiner Schatz genau aufgepasst das Mama alles richtig macht.






Anfangs ist es ein grünes Pulver, man läßt es zum Badewasser ein und rührt dann leicht durch...






Mit einer Freude gings rein in die Wanne, allerdings würde ich empfehlen, als Eltern umbeding dabei zu bleiben, da die Wanne nun noch rutschiger ist und es leichter passieren kann, das das Kind wegrutscht.





Mein Sohn hatte den Schleim überall, auch in den Haaren, aber er ging auch problemlos wieder überall weg :)




Ich bin froh das wir testen durften und finde das dies ein richtiges Badeabenteuer für die Kids ist.
Gerade jetzt wenn es draußen wieder rauer wird, ist das eine wunderbare Abwechslung von der tristen Badewanne ;)
Auch als kleines Geschenk der Hingucker, wir haben es schon nachgekauft und werden dies sicher auch ab und an wieder tun.
Danke Simba für den Glibbiiiiiiiiii :)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen