Sonntag, 1. November 2015

Simba Safiras











Simba Safiras
Produkttest über Facebook



Dieser tolle Produkttest aus dem Hause simbatoys begeisterte mich ganz besonders...
Ich habe einen Sohnemann der sooft mit mir spielen möchte, aber all die Actionfiguren kann ich nicht so gut spielen, wie seine Kumpels :)
Mit diesen kleinen coolen Drachen aus der Safiras-Reihe ist das nun kein Problem mehr.
Geschickt bekamen wir 8 Safirastütchen...die Spannung stieg...mein Sohn kannte die Drachen schon aus der Werbung und hoffte auf Draki, den "bösen" Drachen!
Aber ganz soviel Glück hatten wir dann doch nicht.
Unsere süße Drachenbande besteht aus:
2mal Xara, Xenia, Xabi, Xoros, Fidusa und 2mal Nomus




Auf der Seite von Simbatoys sind die Safiras wirklich schön und zuckersüß beschrieben:

http://www.simba-dickie-group.de/de/aktuelles/2015/safiras.200.shtml

Unser Safiras wurden ersteinmal unter die Lupe genommen und von allen Nachbarskindern und Besuchskindern be"oooooort", gekuschelt, zu Haustieren den Actionfiguren gemacht und überall in der Wohnung verteilt :))





Die Drachen sind mit viel Liebe zum Detail gearbeitet und die Flügel sind biegbar, das finde ich wichtig, denn die würden zuerst abbrechen wären sie starr.
In jeder Tüte ist auch ein Zettel mit der Geschichte über die Drachen aus Tarakona und der Zuordnung ihrer Elemente. Auch ein Namensplättchen ist dabei, so weiß jedes Kind ganz schnell wie die süßen Drachen heißen...





Mittlerweile haben die süßen Drachen sich mit unseren Yohoofigürchen angefreundet und leben alle zusammen im Kinderzimmer...und Draki, den "bösen" Drachen der eigentlich viel zu tapsig und niedlich ist, als das man ihm böse sein könnte, finden wir auch noch irgendwann ;)
Danke für den tollen Test und Daumen hoch, die Figuren sind nicht nur für Mädchen toll.
Mein Sohn konnte damit drachenstark bei seiner kleinen Freundin punkten :)))














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen