Freitag, 1. Februar 2013

CALU Naturkosmetik

Calu Naturkosmetik
kostenloses Probepaket zum Kennenlernen

Beim stöbern im Netz entdeckt und erstmal war ich skeptisch...

https://www.calu.de/cms/Service/Ueber-Calu/Kennenlernaktion/1148.php

Aber wäre ja kein "Wintertester" wenn ich das nicht testen würde, also hab ich es bestellt :)
Es kam auch schon nach kurzer Zeit die Email, das das Paket auf dem Weg zu mir ist, dann hat sehr lange gedauert...und nichts kam...ich habe dann insgesamt 3 Emails geschrieben und mir wurde versichert das es sofort losgeschickt wird.
Und dann war es endlich da.
Ein kleines Paket mit hochwertigem Inhalt, die 3 kleinen Tuben haben einen Wert von über 20 Euro laut Hersteller.
Es handelt sich um:

Calu Nr.3 POWERSERUM
Calu Nr.4a HYDROCREME
Calu Nr.4b VITAMINCREM





Der Duft gefällt mir bei allen drein nicht, ich mag es im Gesicht angenehm zu riechen, aber natürlich ist es Naturkosmetik und wichtig ist ja das Sie wirkt ;)
Die Konsistenz ist angenehm und die Cremes lassen sich gut verteilen, Sie ziehen schnell ein und sind sehr ergiebig.
Die kleinen Tuben haben erstaunlich lange "gereicht".
Was ich auch sehr gut finde ist die Internetpräsenz - sehr übersichtlich, informativ und zu jedem Produkt ein Anwendungsvideo.
Es gubt auch nicht nur eine Creme, sondern eine ganze Serie, angefangen beim Duschgel.
Für empfindliche Haut ist die Naturkosmetikpflegeserie sehr gut geeignet, da ist es wirklich prima gleich alles so hautschonend zusammen zu haben.
Ich persönlich werde die Calucreme nicht kaufen, da ich noch recht junge Haut habe und auch weitgehend alles vertrage...und da war es wieder das Thema DUFT ;))
Aber ich bin froh es getestet haben zu können und vielleicht jemanden anderen diesen Tipp weitergeben zu können.
Also einfach den Link oben eingeben und Kennlernpaket bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen