Mittwoch, 27. Februar 2013

LEIBNIZ Knusper Korn

Produkttest Leibniz Knusper Korn über Facebook
"Knusper Knusper Knäus-chen, ich bin ganz aus dem Häus-chen" ;)

Als die Email kam, dass ich als Tester ausgewählt wurde, war die Freude groß...aber als das Paket kam, war ich echt platt...wooooohoooo, genauso muss ein Testpaket sein





Selbst an die praktische Getränkeflasche wurde gedacht, das gibt einen riesen Pluspunkt.

Ich verteilte also ganz viele kleine Knuspertüten an meine testbegeisterten Freunde:

1.Guido (alleinerziehender Papa, ein Bär von einem Mann)
"Hmm leeecker, macht Lust auf mehr, aber die Tüte ist doof, hab Sie aufgerissen und alle Kekse sind erstmal rausgepurzelt..."
ob das nun an der Tüte lag oder an Guidos Gier kann ich nun im Nachhinein leider nicht beurteilen, aber es geht auch so ;)






2.Janine (alleinerziehende, junge Mama)
"sehr, sehr lecker, aber die kann man nicht abbeissen, ich hätte Sie gern noch ein Stück kleiner..."






3.Die nette ältere Nachbarin aus meinem Haus
"die kleinen Kekse waren so lecker, ich hab mir gleich in der Kaufhalle noch welche geholt..."






4.Mark (Papa meines Sohnes)
"total lecker, da ist ja auch Schokolade mit dabei...gib mal her die Tüte..."
sprach er und ging zocken ;)

5.Jamie (mein 5 jähriger Sohn)

er fand die Kekse "ging so"..aber dafür liebt er die Trinkflasche.
Die ist auch wirklich toll und auslaufsicher, hat man nicht so oft.

Ja und natürlich durfte ich auch mal kosten...








Meine Meinung:
"seeehr lecker, aber auch seeehr gefährlich, denn wenn man einmal angefangen hat, kann man nicht wieder aufhören..."
Die Tüte hat einen mitgelieferten Wiederverschluss, den ich allerdings nicht gebraucht habe, da keine offene Tüte bis in den nächsten Tag überlebt hat :)






Mein Fazit - die Kekse sind saulecker und werden definitiv öfter im Einkaufskorb landen. 
Leider war das Testpaket viel zu schnell alle und ich bitte hiermit um Nachschub ;))
Macht sich sicher auch im Osternest ganz klasse...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen