Mittwoch, 27. Februar 2013

Persil

Persil Mega Caps
...früher oder später wäscht jeder mal mit Persil

Als Persil Mega Caps in der Werbung so gezeigt wurde, dachte ich mir "wow, wie einfach, das musst Du probieren" ...gesagt - getan...








So erstmal handlich und witzig, ne saubere Sache...und so einfach.
Mit großer Neugier wurde also Wäsche gewaschen und bestaunt und Wäsche gewaschen und...ja und dann der Schock!
Schleim in der Wäsche???
In meiner Wäsche???
Wie bitte geht denn sowas???






Mein Kopf rauchte, aber schließlich erhärtete sich der verdacht das es von den Caps kommt und bestätigte sich bei den nächsten Waschgängen.
Schön ist das ja nicht, Frau ärgert sich über sowas...und so schrieb ich eine Email an Persil.
Die reagierten auch sofort und sehr freundlich, man erklärte mir das das bei Waschmaschinen mit Bullauge passieren kann, da die Wäsche das Cap ungünstig an das Bullauge drückt und sich das Cap manchmal leider nicht komplett auflösen kann.
Deshalb das Cap zuerst in die Maschine, oder zwischen die Wäsche und Daumen drücken, am Besten natürlich geeignet für Toplader.
Sie entschuldigten sich und schickten mir eine Flasche Flüssiges Persil Gel.
Das fand ich total spitze und das Gel ist sehr gut, riecht lecker, macht die Wäsche sauber und ist auch einfach zu händeln ;)))





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen